Habe ich richtig gehandelt?Polizei + lebensbedrohliche Situation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hattest Kreislaufprobleme. Das kommt z. B. dann, wenn man liegt und plötzlich aufsteht, zudem noch deine Aufregung. Das kann schon mal vorkommen, ist aber nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein hitzeanschlag hatte ich auch mal,allerdings bin ich in der puppertät und es lag an dem hormonwechsel.Allerdings meine ich gelesen zu haben das es auch bei angst passiert.Du musst dir deswegen keine sorgen machen,das ist normal.Allerdings solltest du dich,falls es irgendwan nochmal passiert,dich hinlegen oder wenigstenz setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislaufprobleme... 

Kann passieren, gerade wenn du davor schon so einen Stress hattest!

Wenn du morgen wieder ganz normal und in Ruhe aufwachst und vor allem aufstehst, dann wird das vermutlich nicht passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensgefährlich? Ernsthaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?