Habe ich richtig gehandelt/Freund?

9 Antworten

Warum verletzt es dich?Er hat es doch seinem Freund gewünscht und der freund nicht ihm oder hat er Andeutungen gemacht dass er etwas in der Art vor hat?

Dennoch, dein Gefühl sagt es dir.Klingt vielleicht komisch aber es ist wirklich so, viel Glück!

Warum darf er nicht aus Spaß zu seinem Kumpel sagen, dass er "viele Weiber knallen" soll? Schon mal darüber nachgedacht, dass das der übliche Jargon der beiden ist?

Wegen solch einer Lappalie nach zwei Jahren schluss zu machen, ist schon echt bescheuert. Er muss dir ja viel bedeutet haben

Es war ernst gemeint und kein Spaß außerdem ist mehr passiert

0

Was geht dich denn an, was die unter sich besprechen? 

Vollkommen lächerlich. Zumal Frauen nicht selten nicht besser sind, wenn sie untereinander sind.

Kommt mir wie ein fuckboy rüber

0

Was möchtest Du wissen?