Habe ich richtig gehandelt , soll ich ihn das nächste Mal schlagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja klar hättest du das machen sollen . Voll auf die 12 am besten so das er sich überschlägt und mit dem Kopf auf das Pflaster schlägt . Oder noch besser gegen die Schläfe oder so . Oder schlag ihm das Auge Blind . 

Das lohnt sich unbedingt  schließlich hat er dich ja Beleidigt und an deiner Ehre gekratzt , mann ey und dann noch in unserer Landessprache , das geht ja gar nicht . 

Merkst du etwas ? Merkst du wie schnell es bitter ausgehen kann für dich ?

Ganz Ehrlich wenn du wirklich so denkst dann arbeite lieber an deinem Selbstvertrauen , das ist besser als alles andere . 

Außer bei Selbst Verteidigung gibt es keinen Grund sich zu Prügeln .

Denk mal drüber nach.

Ich hoffe du hast etwas Verstanden , und ich konnte dir helfen deine Frage in deinem Sinn zu beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schuler1996ks!

Normalerweise sollte das Personal eigentlich schnell handeln und den störenden Kunden aus dem Supermarkt entfernen. Gewalt ist nie eine Lösung. Ihn zu ignorieren war sehr gut. Evtl. hättest du das Personal noch informieren können, damit sie ihn, wie bereits gesagt etwas schneller aus dem Laden rauswerfen konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einbaum23
16.11.2016, 20:59

gewalt ist keine lösung aber ein guter weg dort hin :P

1

Also junger Freund, jetzt pass mal auf:

Du hast alles richtig gemacht, als du ihn ignoriert hast. Aber wenn ich deinen Text lese, fällt mir etwas auf:

Wie ein "Mann". "Opfer". "Ehre". "Respekt". Das sind alles sehr subjektive Begriffe. Du hast eine persönliche Vorstellung davon.

Die Menschen, die diese Begriffe so wie du, oder ähnlich definieren, trifft man in großer Zahl im Knast an. 

Darüber solltest du mal nachdenken. Und nur zur Info: Ich weiß wovon ich rede!

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuler1996ks
16.11.2016, 21:03

Es war aber schon demütigend, von einen Mann so dumm angemacht zu werden. Bin eher ein ruhiger Typ und sich von jemanden so aufs tiefste zu beleidigen zu lassen und von den Kunden angestarrt zu werden ist schon komisch. Zumal ich nicht wusste ob der später gefasst wird....

1
Kommentar von luisaohneo
16.11.2016, 21:06

Ich glaube, nicht du wurdest dumm angeschaut, sondern ehr der andere Kerl

2

moin,

würde ich persönlich schon aber außerhalb des ladens sonst machen die dämlichen bullen wahrscheinlich 'aufstand' und dann hat er wahrscheinlich noch mehr davon bzw du eher weniger

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisaohneo
16.11.2016, 21:02

Die "dämlichen Bullen" sorgen dafür, dass wir Hilfe bekommen, wenn wir sie benötigen :D ^^

2
Kommentar von luisaohneo
16.11.2016, 21:05

Mhm, naja wenn du das sagst. :) Trotzdem ist Polizist ein respektabler Beruf, meines Erachtens nach ^^

0
Kommentar von luisaohneo
16.11.2016, 21:07

Inwiefern ?:^

0
Kommentar von luisaohneo
16.11.2016, 21:23

Denk dran, sie machen auch nur ihren job^^ sie machen dies doch nicht, weil es ihnen Spaß macht, sondern es Ihnen vorgelegt wurde so. Beschwer dich beim Vater Staat 😉 außerdem, ist es tatsächlich wichtig zu blitzen. Gerade vor ein paar Tagen, war bei mir hier das perfekte Beispiel. Eine junge Frau ist zu schnell gefahren und in Folge dessen im Graben gelandet. Schwerverletzt. Es gibt nicht ohne Grund geschwindigkeitsregelungen. Wer meint, viel zu schnell zu fahren, gefährdet sich und seine Mitmenschen. :)

1

Hey :)
Also ich finde deine Reaktion super :) es bringt schließlich nichts, alles mit Gewalt zu regeln :) das Opfer ist er, wenn du dich nicht auf seine dummen Sprüche einlässt^^ dann steht er nämlich dumm da :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du nicht öfter so Sachen?! Scheinst es drauf anzulegen dich zu prügeln. Oder du denkst dir das immer aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuler1996ks
16.11.2016, 20:59

Ne, ist eigentlich das erste mal.. 

0

Nee das handelt dir dann nur Ärger ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuler1996ks
16.11.2016, 20:57

Habs mir auch gedacht...

0

Was möchtest Du wissen?