Habe ich vielleicht einen Reizmagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist möglich. Hast Du Beschwerden?

Profiler1987 26.08.2015, 18:29

Sorry leute, für die Verwirrungen. Ich hatte eigentlich eine komplette frage gestellt. Ich bin neu hier seit eben. Kenne mich hier absolut nicht aus. Ja meine Beschwerden sind wenn ich scharfe Sachen esse, Milch trinke, oder bestimmte andere Sachen esse, dann muss ich zur Toilette und habe dann Bauchschmerzen

0
Allexandra0809 26.08.2015, 18:40
@Profiler1987

Treten die Beschwerden auf, wenn Du alles gleichzeitig zu Dir nimmst oder auch schon, wenn Du beispielsweise nur Milch trinkst? Ist es bei allen Milchprodukten so? Hast Du dann Durchfall oder normalen Stuhlgang?

0
Profiler1987 26.08.2015, 19:04
@Allexandra0809

Wenn ich Käse esse, dann passiert gar nichts, aber bei Milch ja, und auch wenn ich Sachen gleichzeitig esse.

0
Allexandra0809 26.08.2015, 22:27
@Profiler1987

Dann solltest Du unbedingt mal zum Arzt gehen. Entweder ist an Deinem Magen was nicht in Ordnung oder auch an Deinem Darm. Hier sollte dann eine Untersuchung vorgenommen werden.

0

Was ist denn in Dich gefahren? Vielleicht gibst Du einfach mehr Infos.

Orakel gibt es hier nämlich keine!

Profiler1987 26.08.2015, 19:02

Es tut mir sehr leid, ich bin erdt seit eben neu hier und habe mich 2 mal schon bei einer Frage hier blöd angestellt..

0
FindSolution 26.08.2015, 20:14
@Profiler1987

Okay, sorry. Wenn Du eine Frage stellen möchtest, gibst Du quasi Deinen Betreff ein. Also das, was fett gedruckt wird und als Frage auftaucht. Darunter werden Dir dann automatisch ähnliche Fragen vorgeschlagen. Darunter findest Du dann "Weitere Details eingeben" und hier kannst Du dann ausführlich auf Deine Frage eingehen und mehr Informationen angeben :) So wird Dir eher geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?