Habe ich Rechte? eBay?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat Dir doch den Grund genannt und Dir das Geld zurück überwiesen. Wahrscheinlich kann man es nicht mehr tragen also solltest Du zufrieden sein, dass er es so gelöst hat. Du hättest Dich wohl darüber dann beschwert, wenn Du so ein verfärbtes Teil bekommen hättest und wahrscheinlich den Verkäufer eine miese Bewertungen gegeben.

Der hat den Kauf doch nicht wergen der Verfärbung abgebrochen. Das fällt Ihm dann auch 10 min. nach Ende der Auktion ein. Ihm war der Preis schlichtweg zu niedrig.

0

Wenn das Teil nicht mehr zur Verfügung steht, sind dein "Rechte" untergegangen.

Dein Geld hast du zurück bekommen. Damit ist die Angelegenheit erledigt.

Alles klar, Danke. Dem ist dann wohl so. Finde es trotzdem dreist, nicht verkaufen zu wollen, nur weil einem der Preis zu niedrig ist. Man sollte sich bei einer Auktion auf das Risiko einlassen.

0

Da hat der Verkäufer tatsächlich den gleichen Artikel wiedereingestellt. Mit genau den selben Bildern und Beschreibung. Jetzt immer noch nicht ?

0
@DerHans

Habe ich gemacht und siehe an, alles hat geklappt. Danke !

0

du kannst dem verkäufer anbieten das verfärbte kleidungsstück zu kaufen. er muss sich aber nicht auf eine rückgabe einlassen

Du hast Dein Geld wieder. Das wars.

Da hat der Verkäufer tatsächlich den gleichen Artikel wiedereingestellt

Gib uns doch den Link, dann können wir die Dame mal unter die Lupe nehmen:)

Was möchtest Du wissen?