Habe ich Recht oder nicht :-)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, kann das sein. 

Aber es besteht immer die Möglichkeit, dass nicht. Letztendlich wird das dein Arzt feststellen.

Bitte was? Erkläre genauer

selfharmisnice 10.01.2017, 22:32

Ich habe mir eine 2-3 Gradige kälteverbrennung zugezogen, habe am Freitag eine hauttransplantation bekommen und soll morgen entlassen werden wenn die Haut angenommen wurde

0
phlinther1 10.01.2017, 22:34
@selfharmisnice

Oh, wie hast du das denn angestellt? Gute Besserung! Natürlich ist es möglich. Wenn es absolut unmöglich wäre, hätte man die Hauttransplantation wohl gar nicht gemacht.

0
selfharmisnice 10.01.2017, 22:34

Mit deo Spray ohne Feuer

0

Ekläre doch mal, worum es geht.

selfharmisnice 10.01.2017, 22:45

kälteverbrennung 2-3 grades deo Spray Freitag hauttransplantation morgen Entlassung wenn arm Haut abgenommen von Oberschenkel

0

Was möchtest Du wissen?