Habe ich psychische Probleme... u3...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal mit nem psychologen reden dass hilft echt viel manchmal.
Ernährst du dich gesund und schläfst du genug?
Hast du eher so ne panik rauszugehn und weisst nicht wieso oder hast du einfach nur keine lust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
18.04.2016, 00:14

Gesund ernähren nicht mehr wirklich. Schlaf? garnicht. und rausgehen keine Lust.

0
Kommentar von princesszuko
18.04.2016, 00:18

okay. ja vermutlich hängt das alles zusammen. such dir nen psychologen in deiner Nähe. dass kann echt abhilfe verschaffen. meist bringts schon viel einfach mal los zu werden was eindn beschäftigt. versuch auch ein bisdchen mehr auf deine ernährung zu achten.

0
Kommentar von princesszuko
18.04.2016, 18:17

prpbiers mal bin mir sicher das könnte dir helfen

0

Mit 14 sollte so etwas eigentlich noch nicht dein Hauptproblem sein. Sprich mit deinen Eltern über deine Gefühle, die werden dir helfen können. Im Internet ist es immer ein bisschen schwer zu beurteilen wenn man sich nicht persönlich kennt. 

Dennoch viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
18.04.2016, 00:18

Meine Eltern verstehen sowas nicht. Ich fühl mich so abgetrennt von den Menschen. Keiner versteht mich irgendwie. Ich fühl mich manchaml ezwas außerirdisch...

0

Bitte lass deine Schilddrüse kontrollieren. Dies kannst du vorerst bei deinem Hausarzt machen lassen, der dich dann zu einem Spezialisten überweisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasst du dich selber bist du selbstbewusst? Denkst du dass die Menschen dich nicht mögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
18.04.2016, 00:15

Ich weiss nicht ob ich mich hasse. Denk schon und ja die Menschen mögen mich echt nicht..

0
Kommentar von gedanken1995
18.04.2016, 00:18

Hast du denn Freunde? oder Hobbys?

0
Kommentar von gedanken1995
18.04.2016, 00:20

ist irgendwas passiert ? klingt nach Depression weinst du in letzter Zeit viel ode bist traurig?

0
Kommentar von gedanken1995
18.04.2016, 00:27

Was sind das für Menschen alle oder nur die in der Schule? was tun sie dir denn

0

Das sieht nach einer schweren psyschichen Erkrankung aus. Da muss sofort gehandelt werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
18.04.2016, 00:15

Bist du dir sicher? Ich glaub andere habens schlechter

0

Was möchtest Du wissen?