Habe ich Probleme mit Magersucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,
ich bin etwa so groß und schwer wie du (ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft) und würde mir eigentlich wünschen etwas "dicker" zu sein!Alle sind größer, breiter als ich und ich wurde immer als die kleine dünne angesehen die man beschützen muss und so weiter das hat mich eine Zeit lang mal total fertig gemacht!Zum Glück habe ich dann meine jetzige beste Freundin kennengelernt sie ist auch so dünn und wir haben uns viel darüber unterhalten das viele sich wünschen eine Figur zu haben wie wir.Das hat mir sehr geholfen!Vielleicht hilft es dir ja wenn du dir das auch immer wieder sagst denn du bist ja nicht dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaundjanne
28.01.2016, 08:26

mich macht es auch echt fertig da alle aus meiner klasse größer und normaler sind und alle immer sagen du bist so dünn, du bist so klein...aber andererseits denke ich dadurch das die das alle sagen das die mich anlügen weil die mich dick finden

0

Du bist recht dünn, mehr abnehmen bringt dich näher an eine spätere Zwangseinweisung mit entsprechender Ernährung. Ausserdem würde ich dir dringend abraten mit pro Ana oder Mia anzufangen. Diese Seiten helfen dir damit es dir immer schlechter geht. Ich meine du hast die Essstörung schon so wie dein Post rüber kommt. Du brauchst Hilfe aber nicht durch die ob genannten Seiten. Du brauchst professionelle Hilfe. Mit einer Psychotherapie kannst du wieder eine normale Beziehung zum Essen und zum Körper bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue den Menschen um dich herum. Sie haben einen objektiveren Blick auf dich als du ihn hast. Wenn sie es sagen, bedeutet das, dass sie der Meinung sind, dass du ungesund aussiehst. Du bist mit Sicherheit nicht zu dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal Deinen BMI ausgerechnet und da ich dein Alter nicht weiß, 14 eingegeben. Dann hast du einen BMI von 16,0, was Untergewicht bedeutet. Wenn Du jetzt noch abnehmen willst, dann wird es dazu führen, dass Du sehr intensiv behandelt werden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaundjanne
28.01.2016, 08:30

ich werde in einem Monat 14:) okay danke

0

so so, du hast einerseits angst davor, auch eine von diesen magersüchtigen zu werden und denkst anderseits tagaus, tagein an nichts anderes, als mager zu werden oder zu bleiben.
wie kann man angst vor etwas haben, was schon da ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du aber gesund zunehmen heißt es hier viel Glück
Du schaffst das 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du solltest unbedingt zumehmen du wiegst viel zu wenig ... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur ein Problem mit adhs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?