Habe ich phimose und eine vorhautverengung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Phimose und eine Vorfhautverengung kannst du nichgt haben, weil es das Selbe ist. Die deutsche Bezeichnung für den medizinischen Begriff "Phimose" ist Vorhautverengung. Aber wenn du deine Vorhaut in jedem Zustand deines Gliedes (also schlaff und steif) zurück schieben kannst, sodass eine gute Reinigung möglich ist, was du auch täglich machen solltest, hast du keine Phimose. Wegen der anderen Probleme solltest du einen Arzt aufsuchen, der dir dann sicher helfen wird. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da.

Heyho,

Das was du im Moment hast ist eine Entzündung deiner Vorhaut - keine Vorhautverengung.

Man sollte herausfinden, woher du die Entzündung hast - denn dann weiß man auch, was man dagegen tun kann :)

warst du vielleicht in letzter Zeit auf einem öffentlichen Klo, oder im Hallenbad? Nimmst du irgendwelche Tabletten oder hast du in letzter Zeit irgendwelche Tabletten genommen?

Wie lange hast du das denn schon, dass das so rot und geschwollen ist?

Beantwortest mir erstmal meine Fragen? :)

Dann versuch ich dir genauer zu helfen.

Lg

Mpazer01 07.02.2015, 08:39

Ich war die ganze Woche krank und hatte Magen Darm Infektion. Der doctor hat mir Tabletten gegeben.ich hab es schon Ca.seit Donnerstag. Gestern war ich duschen habe die vorhaut zurück geschoben und es gescheit gewaschen. Jetzt ist komischerweise alles weg.

0
CalicoSkies 07.02.2015, 15:13
@Mpazer01

Das kann von den Tabletten kommen. :)

Wenn die Entzündung jetzt komplett weg ist (und nichts mehr gerötet ist oder entzündet), dann ist ja erstmal ein Problem weg. :3

Kannst du die Vorhaut denn jetzt komplett zurückziehen?

0

KannSt Du die Vorhaut zurückschieben ? Geh halt einfach zum Arzt das hört sich nicht gesund an, oder red mal mit Deinem Vater :-)

Mit 12 darfst du dich erst hier anmelden

das ich phimose und eine vorhautverengung habe?

Das ist beides das gleiche. Geh zum Arzt damit.

Was möchtest Du wissen?