Habe ich Pech in der Liebe oder ist das unvermögen?

3 Antworten

Hallo!

So ähnlich geht es mir auch. Ich würde das als Pech in der Liebe bezeichnen, etwas anderes kann das einfach nicht sein. Aber ich würde dich nicht damit vertrösten, dass irgendwann mal die Richtige für dich kommt. Denn es gibt viele Menschen, die ihr ganzes Leben lang Single bleiben. Manche sind zufrieden damit, manche wiederum nicht. Vielleicht landest du ja mal wirklich einen Volltreffer, aber hundertprozentig lässt sich das nicht sagen. Wir sind hier schließlich nicht in einem Märchen, sondern im wahren Leben. 

Grüße, Dreams97

Manchmal sucht man(n) sich einfach die Falschen aus, könnte durchaus einfach nur Pech sein...

Manchmal verliebt man sich in die falschen Personen,aber irgendwann kommt auch die richtige Frau für dich :)

Ist doch voll peinlich mein Leben mit Frauen?

Ich hatte mein erstes mal mit 25 und meine erste Beziehung mit 26!!! Ich weiß voll spät. Nun bin ich wieder 5 Jahre Single. Ich finde das voll peinlich und komisch. Also normal ist das nicht mein Leben. Immer wenn ich Teens in Beziehungen sehe, habe ich was verpasst. Ist doch seltsam. Was sagt ihr, ist sowas nicht peinlich???

...zur Frage

Stimmt es wenn man Pech beim Spielen hat, dass es dann mit der Liebe gut klappt? Wie kommt man auf so eine Aussage?

...zur Frage

Seit Jahren kein Interesse mehr an Frauen?

Ich habe jetzt seit 2-3 Jahren kein wirkliches Interesse mehr an Frauen (und nein, ich bin ganz sicher nicht schwul), weiß allerdings nicht wieso. Ich bin 25, gepflegt und sportlich. Wenn ich wollte, könnte ich jede Woche Frauen daten, aber ich habe einfach kein Interesse mehr Frauen zu daten und sehe als als "zeitverschwendung". Klar habe ich manchmal auch das Bedürfnis nach Sex, ich habe auch in dem genannte Zeitraum Sex gehabt aber mittlerweile lege ich dann eher selbst Hand an, anstatt den "Aufwand" zu betreiben und Frauen zu daten. Woran könnte es liegen und ist das normal? Das man "mal" kein Interesse hat dürfte ja normal sein aber bei mir zieht sich das ganze jetzt schon über knapp 3 Jahre...Sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Bitte Übersetzung: Unmündigkeit ist das UNVERMÖGEN, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.?

Was heißt in diesem Satz "Unvermögen"?

...zur Frage

Fremdgucken?

Hallo, wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich desöfteren schöne Frauen, die gut angezogen sind und von sich aus sehr gut aussehen!! Ich weiss, ich bin in 'ner Beziehung, aber gucke desöfteren andren Frauen hinterher? Is das normal als Kerl? Ich werd noch bekloppt... vor allem bei dem guten Wetter sehen die Frauen noch heisser aus :D !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?