Habe ich nur Angst oder schon eine Vorahnung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast flugangst. Natürlich hast du komische gefühle.

Konzulwyer hat schon die richtige frage gestellt.

Ist dem flug mit dem ihr nicht geflogen seit irgendwas passsiert?

Ich tippe mal auf nein.

Falls nein die korrekte antwort ist ist dein gefühl nichts anderes als ein gefühl.

Seit wann hast du dieses jahr genau die stimme? Und seit wann steht fest das ihr am tag X fliegen werdet?

Das gefühl ist einfach nur deine angst die sich manifestiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
17.07.2017, 17:31

Nein es ist nichts passiert! Aber die Sache ist die das ich "wusste" das nur etwas passieren wird wenn ich im Flieger sitze . Das Gefühl habe ich dieses Jahr glaube ich kurz nachdem das Datum festgelegt wurde , da kam immer diese innere Stimme "flieg nicht an diesem Tag !"

0

Was möchtest Du wissen?