Habe ich nun Würmer?

6 Antworten

Du wirst nun so richtig wurmverseucht sein! Hunde gehören auch nicht in die Wohnung, sondern in den Garten oder auf die Straße!

Lasst Ihr das Tier wenigstens regelmäßig impfen und auch vorbeugend gegen Zecken und Flöhe behandeln?

Würmer werden Dich auffressen!

Doch vielleicht möchtest Du ja an Körpergewicht verlieren und es soll sogar Menschen geben, die lassen sich einen Bandwurm implantieren, damit der den Burgerfrass im Gedärm rechtzeig beseitigt, bevor die Kalorien in den Körper gelangen.

Tiere sind schon so richtig ekelig und darum meide die, denn die haben nur was auf Deinem Teller zu suchen.

Und mal ehrlich? Du bist doch vor lauter Dummheit kaum zu ertragen! Hoffentlich hat Dein Hund von Deinem verseuchtem Speichel keine Dosis abgekommen.

An Deinem Körper kleben viel mehr Bakterien als an Deinem Hund und warum sollte Dein Hund denn Würmer haben? Du wärest wahrscheinlich entsetzt, wenn Du wüsstest wieviele Parasiten Deinen Körper im Inneren bereits besiedeln. Frisst Du Mett oder überhaupt schon mal anderes rohes oder halbrohes Fleisch? Ups! Wäscht Du Dir richtig Deine Pfoten, nachdem Du einen Einkaufswagen angefasst hast? Nein? Ups!

Und selbst wenn Dein Hund Dir quer durchs Gesicht oder Deinen Mund leckt wirst Du nicht sterben oder krank werden. Und sollte Dein Hund mal Flöhe haben, dann werden die auch nicht dauerhaft zu Dir übersiedeln, weil Du denen einfach zu kalt bist und die es kuschelig mögen.

Mücken können gefährlich sein, Erde ist eh verseucht und Menschen generell. Halte Dich darum fern und lobe den Klorixreiniger, denn der wird Dich beschützen.

..Anschließend habe ich mir natürlich meinen Mund mehrmals ausgewaschen.....  So richtig mit Kernseife?  Und was machst du, wenn du die kleinen Lümmel nun schon eingeatmet hast?  Mit Kernseife die Bronchien / Lunge spülen?  

Ja, er hat viel zu spät gehandelt! Tiere sind generell gefährlich! Man sollte sie meiden!

0

Ich persönlich würde es mit einer Klorix-Essig-Mischung versuchen und sicherheitshalber dann noch die Notaufnahme einer Uniklinik aufsuchen, vielleicht haben die noch Ersthilfemaßnahmen oder können operieren.

0

Unwahrscheinlich sowas in der Art ist mir mit meinem Hund auch schon öfters passiert da wirste nicht direkt wegen Würmer haben

Naja ich habe da auch eine Art Schleim in meinem Mund vernommen

0

Trotzdem unwahrscheinlich vor allem wenn er entwurmt wird und wenn wirstes schon merken

0

OMG ich habe würmer! aangst

ich habe schon seit paar tagen durchfall, bauchschmerzen .. und gestern abend hab ich festgestellt dass ich würmer habe! oO heute hat meine mutter mir dann von der apotheke sone wurmkur gekauft da musst ich 7 tabletten aufeinmal nehmen. wie lange dauert es bis das wirkt und diese ekligen dinger verrecken ? ich hab voll schiss auf klo zu gehen und war seitdem auch nichtmehr, aus angst da so lebende würmer zu sehen.. bahhh ej ich ekel mich so. bilde mir ganze zeit schon voll die sachen ein .. dass die mich von innen aufressen xd oder das die mir aus dem mund rauskrabbeln! omgomgomg .. wer hat da ahnung & kann mir weiterheelfen?

...zur Frage

Hat mein Kind was in der Nase?

Mein Sohn (15 Monate) hatte 2 Tage Magen darm. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat er sich durch Mund und Nase übergeben. Seit dem hat er ein nasenloch halb zu. Kann es sein das er noch Reste drin hat? Er hat schon genießt aber da kanm nichts. Schnupfen hat er nicht. Sollte ich mal zum Arzt oder noch abwarten? Es scheint ihn nicht zu stören. Und wenn ich zum doc sollte kann ich bis Montag warten? Die nächste Kinder Station ist fast 1 Stunde Fahrt entfernt. Oder kann ich auch hier zum Kh?

...zur Frage

>neuer Versuch< Was hilft gegen Mundgeruch am Morgen beim aufstehen?

Morgens wenn ich aufstehe hab ich öfters so ein komischen Geschmack im Mund. PS: Ich putz mir regelmäßig und mehrmals am Tag die Zähne (auch Zahnseite wenn's sein muss), also bitte nicht schreiben "Zähneputzen". Ich hab auch keinen kaputten Zahn. Kann das auch an den Mandeln liegen? Die Hab ich nähmlich noch.

...zur Frage

Entwurmung bei Katzen

Meine Katze wird regelmässig alle 3 Monate entwurmt. Wenn die Arme aber Pech hat, kann die Katze, wenn sie die aktuellen Würmer beim Entwurmen verloren hat, u.U. nach 3 Wochen schon wieder neue Würmer haben (sie ist Freigängerin). Wie machen sich überhaupt Würmer bemerkbar und wie kann ich mein Baby (11 Monate) davor schützen? Was ist imUmgang mit Baby und Katze zu beachten (abgesehen von Hände waschen etc)? In wie weit können diese Würmer die menschliche Gesundheit beeinträchtigen und wie bemerkt man Wurmbefall beim Menschen? Ich selbst habe nach dem Entwurmen meiner Katze noch keine Würmer im Kot entdeckt (sie benutzt oftmals die Katzentoilette im Haus), kann man die Würmer da überhaupt sehen? Viele Fragen und ich bin dankbar für jede fundierte Antwort. Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Wie heißt dieser Kinderfilm wo der junge würmer essen musste?

Mir geht schon seit Tagen diese Szene durch den Kopf und ich weiß einfach nicht wie dieser Film heißt. Ich glaube das ist schon ein etwas älterer Film. Habe aber keine anhaltspunkte.

In dem Film waren zwei junge Gruppen im Alter zwischen 8 und 14 Jahre. In einer Scheune wurde ein Junge an so einen Holzpfeiler gebunden und dann wurde ihm gedroht, wenn er nicht das Geheimnis sagt muss er Würmer essen. Der Junge hat sich geweigert und dann wurde sein Mund geöffnet mit so einer Art Zange und dann musste er 2 oder 3 Würmer essen. Danach hätte er eine lebende Spinne essen müssen doch er hat davor das Geheimnis ausgeplaudert.

Wie gesagt, an diese Szene kann ich mich ganz gut errinern. Ist mir als Kind immer im Kopf geblieben (Warum wohl...^^), nur mir fällt echt nicht ein wie der Kinderfilm heißt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich Würmer bekommen?

Unser Hund hat Würmer. Ich habe vorhin mit ihm gespielt und musste ihm auch in den Mund fassen ,weil er Steine fressen wollte, da er ja noch ein Welpe ist. Danach habe ich mir die Hände gewaschen und etwas gegessen (hab das Essen mit der Hand angefasst). Nun habe ich Angst das ich mir die Hände nicht gut genug gewaschen habe oder so. Glaubt ihr man bekommt die Würmer so einfach übertragen, falls ja wie merke ich das ich Würmer habe und was kann ich dagegen tun? Würmer in sich drin zu haben ist für mich so ziemlich einer der schlimmsten Gedanken, deshalb mache ich mir auch so sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?