Habe ich nun einen Vertrag mit Telekom abgeschlossen oder nicht?

6 Antworten

Hey MilesForever,

also das hört sich stark danach an, als hättest du das SEPA-Lastschrift-Mandat unterschrieben, damit wir die Grundgebühr für den Anschluss von deinem Konto einziehen können. Somit bin ich mir ziemlich sicher, dass du einen Anschluss von uns bekommen wirst.

Bei Verträgen, die im Shop zustande kommen, gibt es kein Widerrufsrecht. Aber suche gerne mal das Gespräch mit dem Mitarbeiter im den Telekom Shop, in dem du warst. Das Ganze lässt sich dort sicher aufklären.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

9

Vielen Dank, er hat es storniert :). Denn mein Vermieter hat schon einen Telekomanschluss, den ich nutzen darf, daher wären 2 ja Unsinn.

0
49
@MilesForever

Prima, dass es geklärt werden konnte! :-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Du hast irgendwas unterschrieben dass dir Geld abgehoben werden kann. Entschuldige mal aber hat man dich als Kind zu heiß gebadet, was war dass denn für eine dämliche Aktion. Bist du minderjährig? Wenn ja geh mit deinen Eltern sofort hin und wiederrufe es. Bist du über 18 mach es alleine

9

ja zu heiß war es schon oft  

0
26

Man hat im Shop kein Widerrufsrecht.

0

Wozu dann das Theater im Telekom Shop?

Wenn du eine Vorgangsnummer bekommen hast, versuch mal mit Telekom zu telefonieren.

9

habe ja weder eine nummer noch sonst was ausser diesen notizzettel

0
44
@MilesForever

ich denk, da steht alles drauf. Wenn nicht, lauf wieder zu diesem Shop und versuch zu stornieren.

0

Was möchtest Du wissen?