Habe ich nun eine depression?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es können auch einfach Stimmungsschwankungen sein, dass ist häufig so, wenn man schwanger ist. Ob du Depressionen hast oder nicht kann dir hier keiner sagen. Wenn du es wirklich wissen willst, geh zum Arzt und lass es untersuchen.
Und viel Glück auf deinem Weg, ganz viel Liebe an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ward ihr denn zusammen? Gab es noch weitere Gründe für die Trennung oder "nur" die Tatsache, dass du ihm dieses Gefühl des Misstrauens gegeben hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine depression ist eine psychische Krankheit und da gehört 'n bisschen mehr dazu als nur ein paar Tage/Wochen öfters mal zu weinen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jacky0503,

ich helfe gerne mit Tipps aber Diagnosen stelle ich nicht und das würde ich mal mit einem Arzt besprechen.

Vielleicht hilft ja auch ein Lieber Brief wo du auf deine Schwangerschaft deinen Freund hin weißt?

Gute Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir definitiv sagen das ist eine Ausrede. Jede Frau macht dasselbe wie du. Der nimmt das als Vorwand. Deshalb kannst du auch machen was du willst das wird nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn davon erzählen das du Schwanger bist und ihn Bedenkzeit geben ich gehe mal davon aus das er der Vater ist

Ob du noch eine Chance bekommst weiß ich nicht aber wenn du ihn wirklich noch sehr Liebst versuch es

Depression hast du nicht es ist normal bei einer Schwangerschaft das du starke Stimmungsschwankungen hast



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?