Habe ich normalgewicht/ übergewicht?

11 Antworten

Natürlich hast Du Übergewicht. bei 54kg muss das Fett ja schon richtig an allen Stellen aus dir rausdrücken! Dass du dich damit überhaupt noch bewegen kannst, wundert mich ;-)

Jetzt mal im Ernst .. wenn du in den Spielen schaust .. was siehst du da? Rippen oder Fett? ;) Du bist eher knapp an der Grenze zum Untergewicht. Wie kannst Du denn da fragen, ob du übergewichtig sein könntest? ;-)

ich meinte natürlich den SPIEGEL, nicht Spielen ;)

Hab mal wegen Deinem BMI geguckt:

BMI 18 hast Du, und für 15jährige Mädels ist das Normalgewicht, nahe an der Grenze zum Untergewicht (unter 49kg)

0

Der BMI- Rechner zeigt 18 an. Du bist sogar untergewichtig.
Untergewicht ist auch nicht gesund für deinen Körper und sieht in extremen Fällen auch nicht schön aus. Versuche doch, mehr zu essen, damit du einen normalen BMI erreichst.
Mit einem normalen BMI hast du den perfekten Körper (Sowohl äußerlich, als auch innerlich, also gesundheitsbezogen)

Das ist perfektes normalgewicht! Aber kein Modelgewicht also perfekt

Was möchtest Du wissen?