Habe ich Normal- oder Uebergewicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kommen wir zunächst zu Deinem BMI laut bmi-rechner.net :

BMI: 22.5 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Dein Alter: 16.7 - 24

Du bist also noch im gesunden und attraktiven Bereich Normalgewicht, wenn auch in der oberen Hälfte. Dein Körper ist noch in Bewegung, vielleicht wird sich das von selbst positiv entwickeln. Lass hungern und Diäten, sind in Deinem Alter ungesund und führen nachhaltig eher zu mehr Gewicht, Vielleicht etwas Sport? Crosstrainer, Radfahren - alles ist da effektiv - ideal wäre Joggen. Oder Du machst täglich ein kleines Workout wie dieses youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir alles Gute.

hey:) also ich bin 13 jahre und 1,62 cm groß und wiege 55 kilo. meine freunde die genauso groß sind wie ich wiegen so 50 kilo. ich bin genauso wie du... will auch gerne abnehmen aber wenn ich das essen seh muss ich einfach essen :) also mach dir nix drauß jeder ist wie er ist ...:)

Was möchtest Du wissen?