Habe ich noch meine Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist es normal, dass am Ende der Periode weniger Blut kommt als mittendrin. Einen Tampon kannst du weglassen und benutze stattdessen eine Slipeinlage bzw. eine normale Binde, das sollte reichen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig normal das was die Periode betrifft,ein heilloses Durcheinander auf tritt.Mal stärker,Mal weniger,mal gar nicht,dass muss sich erst alles einregeln.Du brauchst also nicht beunruhigt sein.In diesem konkreten Fall kannst du darauf verzichten.Beim nächsten Mal kann es wieder ganz anders verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal aber gegen ende würde ich dir raten binden oder slipeinlagen zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?