Habe ich noch kleine Chancen zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abgesehen davon, dass ich finde, dass 1,70m gar nicht mal so klein sind...

Ja natürlich besteht die Möglichkeit, dass du noch wächst, kommt drauf an ob du schon vollständig aus der Pubertät raus bist ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdtown
11.05.2016, 11:01

Naja ich frage auch, weil ich damals (mit 16) sehr oft Shisha geraucht habe..

0
Kommentar von Kurdtown
11.05.2016, 11:06

Du gibst mir echt Hoffnung haha, ich danke dir!

0

Es ist sogar sehr wahrscheinlich das du noch ein wenig wächst. Aber das ist reine Veranlagung mit Sport kannst du da gar nichts machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen wärst du höchstwahrscheinlich schon ausgewachsen in dem Alter, aber jungen wachsen noch länger, also ja kann sein, aber groß beeinflussen kannst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdtown
11.05.2016, 11:02

Das weiß ich auch, aber ich habe gedacht, vielleicht die Hormonen beschleunigen bevor die Grenze meines Wachstumsalters erreicht habe

0
Kommentar von NattyHella
11.05.2016, 11:04

In deinen Hormonhaushalt reinpfuschen würde ich nicht tun. Vermeide einfach Dinge, die das Wachstum stoppen, wie übertriebener Kraftsport, Diäten oder rauchen und esse genügend.

1

Der Arzt wird dir wahrscheinlich genaueres sagen können, aber so wie ich weiß, wächst man bis "zwischen 19 und 21". Deine Endgröße hängt auch stark mit der Größe deiner Eltern ab. Im Internet kann sich deine Endgröße auch berechnen lassen, jedoch würd ich nicht unbedingt 100prozent darauf zählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,70m ist doch schon ordentlich! Ich selber bin 1,78m groß und fand das immer schrecklich, aber in meiner Generation sind auch alle eher klein ; ). Gewachsen bin ich seit 16 (da wurde ja nochmal genau gemessen wegen dem Ausweis) aber eigentlich nicht mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdtown
11.05.2016, 11:04

So ab 1.75 bis 1.85 würde ich mich sehe wohl fühlen

0
Kommentar von Kurdtown
11.05.2016, 11:05

sehr '

0

Lass tauschen, ich als Mädchen knapp über 1,76cm nehme deine 1,70cm gerne an :D

PS: Ich denke, dass du sicherlich noch wächst. Kenne Typen, die mit 18-20 locker 5cm gewachsen sind :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdtown
11.05.2016, 11:54

würde sofort tauschen haha

1

Klar man wächst bis zum 21 Lebensjahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?