Habe ich noch Gefühle?

4 Antworten

Man weiß erst was man hat wenn man es verloren hat. So ging das Sprichwort glaube ich.

Ich denke mal schon das du noch Gefühle für in hast. Ich würde versuchen mit ihm zu reden und wenn das nichts bringt musst du versuchen los zu lassen auch wenn das schwer ist.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.

Hallo

Ja das ist immer so das man sich trennt aber immer noch Gefühle für seinen Ex hat. Das ist normal. Und auch das du über ihn denkst auch. Versuche noch mehr Zeit mit deinen Freunden und deinem Freund zu verbringen. Das wird schon.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

Also ich vermute schon, das du auf ihn stehst. Aber den jetzigen Freund dafür zu verlassen wird bestimmt auch nicht leicht und er wird bestimmt auch traurig darüber sein.

Was soll das? Dein Ex hat genauso das Recht auf eine neue Beziehung, wie Du! Guck lieber nach der Deinen, dass die nicht kaputt geht!

0
@LolleyyLetsPlay

Was hä!? Hast den inzwischen auch abgeschossen?

Nach ein paar Wochen kam ich dann auch in eine neue Beziehung und war auch glücklich und hab nicht mehr an meinen Ex gedacht.
2

Was möchtest Du wissen?