Habe ich noch einen Wachstumsschub vor mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!  Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen Du hast also noch richtig viel Zeit. Mit viel Glück gegen auch 20 cm. 

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maison1234
12.02.2016, 13:16

Mein Vater ist so 1,70 und meine mutter 1,68
Der größte der Familie war mein Opa er war 1,83 glaube ich
Dann folgt moin Cousin mit 1,80 aber ansonsten sind alle um die 1,70-1,78
Deshalb habe ich angst dass ich auch klein bleibe obwohl ich recht groß bin für mein alter
Kann es trotzdem sein dass ich größer werde?


0

http://www.familie.de/gesundheit/wie-gross-werde-ich-groessenrechner-541109.html

Vermutlich wirst du noch wachsen, denn du bist ja erst 13. Aber mit diesem ^^ Größenrechner kannst du deine vermutete Körpergröße ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainyourbody
08.02.2016, 16:49

Toll dann werde ich 2,16m

0
Kommentar von Trainyourbody
08.02.2016, 16:55

Bei dem Rechner sind es 2,07m und 1,85 allerdings bin ich jetzt schon mit 13 1,89m

0

Was möchtest Du wissen?