Habe ich noch eine zweite Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls ihr noch zur Schule geht, solltest du unbedingt den richtigen Moment abwarten, bevor du sie nach einer 2. Chance fragst.
Denn es könnte sein, dass sie gerade ziemlich im Stress ist durch die Schule oder vielleicht Familie und es ihr deswegen auf die Nerven gefallen ist.
Am besten ist du erkundigt dich bei einer Freundin von ihr, die vielleicht sogar in die selbe Klasse geht (falls ihr noch zur Schule geht) und fragst sie ob es zur Zeit stressig bei ihnen ist. (Viele Hausaufgaben, viele LK's, etc.)
Je nach Antwort kannst du dir dann selbst ein Bild von ihrem Wohlbefinden machen und wohlmöglich den richtigen Moment finden um in Ruhe mit ihr zu sprechen.
Ob sie dir dann auch wirklich eine 2. Chance gibt, weiß keiner. Aber mehr kann ich dir da jetzt auch nicht helfen :(

Wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
25.05.2016, 17:05

Wir sind beide noch in der Schule allerdings auf zwei unterschiedlichen. Wir waren mal in einer Klasse aber auf der alten Schule. Jetzt machen wir beide unser Abitur

0

Ich denke nicht, dass dir das jemand hier Beantworten kann, vielleicht solltest du sie einfach fragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
25.05.2016, 16:01

Es ging mir nur darum zu wissen ob das realistisch ist. Das ich sie selber fragen muss ist mir klar

0
Kommentar von User5217
25.05.2016, 17:05

Achso Danke

0

Was möchtest Du wissen?