Habe ich noch eine Chance obwohl ich erst 14 bin ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens glaube ich dir aufgrund deines Namens bei gutefrage nicht, dass du 13/4 bist!

Sonst wäre es wirklich fies gegenüber den ersten Jungen. Als wäre er für immer deine "Zweitwahl" oder dein Trostpflaster!

Meiner Meinung nach hast du deine Chance verpasst und solltest deine damalige Entscheidung akzeptieren. Es wird schon bald ein neuer noch tollerer Junge in dein Leben treten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amme1998
10.05.2016, 21:13

Danke dir und das hoffe ich auch. Und der Name auf gutefrage hat nicht mit meinem alter Zutun den habe ich einfach so gewählt 😉

0

Naja das kommt ganz drauf an. Ich denke nicht, dass du mit 14 zu jung für eine beziehung bist. Ich bin auch 14 und in einer beziehung. Also was ich wohl ätzend finde sind die leute, die alle nase lang in neuen beziehungen sind.

Nein, du bist nur dann zu jung, wenn du dich als zu jung fühlst. So wie du erzähllst hört sich das nicht danach an. An der Stelle des Jungen würde ich nichts mehr von dir wollen, nachdem du ihn abblitzen lassen hast..., du musst einfach einsehen, dass du einen Fehler gemacht hast und du solltest ihn fragen/es merken ob er das auch so das vergessen kann. Wenn nicht, dann wird das eher nichts

YSwaggerY

Kommentar von amme1998
10.05.2016, 21:14

Naja wir sind immer noch gut Freunde😊

0

Wenn ich der erste wäre würde ich nichts mehr mit dir zutun haben wollen nach sowas , und nein 14 ist nicht zu jung

Kommentar von amme1998
10.05.2016, 21:11

Wir sind immer noch gute Freunde. Also hat er noch was mit mir zutun

0
Kommentar von mcserv3r
10.05.2016, 22:58

Hab ja nur meine Meinung gesagt ;)

0

Kann das sein das da etwas nicht stimmt und das eher eine Fake-Sache ist? Denn zuerst sagst du du bist 13 und dann bist du 14... Was los?

Kommentar von Sarah18072000
10.05.2016, 21:11

Beachte mal den gutefrage-Namen!

0
Kommentar von amme1998
10.05.2016, 21:29

Nein es ist nicht fake. Es ist so ich Werde am 30.5 .16 ,14 Jahre alt habe mich nur ein paar Wochen alter gemacht

0

Was möchtest Du wissen?