Habe ich noch eine Chance, den Job zu bekommen?

1 Antwort

Du hast hier zwei Möglichkeiten. Du kannst Dir Sorgen machen oder Du könntest einfach bei dem Arbeitgeber anrufen und einfach mal nachfragen ob der Bescheid angekommen ist.

Wenn dann Fragen auftauchen warum denn der Bescheid geändert wurde, kannst Du die Situation erklären.

Du wurdest schon zum Probearbeiten eingeladen, dass heißt die Firma ist schon einmal grundsätzlich an Dir interessiert.

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter. Ich muss zugeben, dass meine Antwort nicht sonderlich qualifiziert ist, da ich nicht mal  weiß was ein GDB ist. 

Danke für deine Antwort.

Wenn ich bis morgen Nachmittag nichts vom Arbeitgeber gehört habe, werde ich dort anrufen. Schließlich möchte ich ja auch meine Arbeitszeiten erfahren, da ich nächsten Montag mit der Probearbeit beginnen soll.

GdB heißt Grad der Behinderung.

1

Was möchtest Du wissen?