Habe ich noch eine Chance bei meiner ehemaligen besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Chancen? Das hängt ja völlig davon ab. Zeit ist eine Dimension, kein Wahrsager. Und das scheint schon etwas länger her zu sein. Wenn sie noch keinen neuen Freund hat, würde ich mich an deiner Stelle vielleicht entschuldigen und ihr sagen, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Dann sei für sie da und versuch erst mal, die Freundschaft wiederherzustellen. Aber vielleicht hat sie einen neuen Freund, und dann könntest du mit ihm in Schwierigkeiten kommen. Schließlich bist du ein älterer Freund, der sie in der Not verlassen hat. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, wenn du es versuchst. Sie wird möglicherweise sogar glücklich sein, dich wiederzusehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?