Habe ich noch eine Chance bei ihr als Transgender?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey =)

Vielleicht schreibst du ihr eine Nachricht, in der du deine Befürchtungen ansprichst, ihr aber auch die Transgender-Thematik erklärst. Es ist wahrscheinlich ganz gut, wenn sie deinen Standpunkt kennt, alles durch deine Augen sehen kann. Vor allem falls ihre Freundin Stimmung gegen dich macht. Weißt du ob sie bisher überhaupt schon Erfahrungen mit dem Thema gesammelt hat?  

In einem Film würdest du ihr die Nachricht schreiben, sie würde sich etwas Zeit zum Nachdenken nehmen und dann auf dich zukommen und dir sagen, dass es ihr ganz egal ist, ob du Transgender bist, oder nicht, ihr würdet zusammen kommen und glücklich sein bis ans Ende eurer Tage. Die Wahrheit ist, im realen Leben weiß ich nicht, wie es laufen wird. Es könnte auch nach hinten los gehen. Menschen sind manchmal widerliche Kreaturen ohne große Charakterstärke, vielleicht wird sie zum Beispiel über dich lachen. Ich wünsche dir, dass alles gut läuft und drücke dir feste die Daumen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drumsandlove
08.11.2016, 17:56

Danke für die Antwort :)  Ich befürchte nur dass sie mich dann nicht ganz als Junge wahrnehmen wird eigentlich hatte ich geplant, wir treffen uns ein paar mal und DANN erzähle ich es erst 😅 nur leider klappt ja nicht immer alles wie geplant. Ich weis nicht ob sie es schon ahnt weil sie nämlich weis dass ich das Thema Transgender auch im MSA nehmen werde und vielleicht vermutet sie ja schon etwas. Sie ist generell leider nicht so der WhatsApp mensch und man muss schon mal 12 Stunden auf eine Antwort warten... Ich habe angst wenn ich jetzt so mit der Tür ins Haus falle sie noch mehr zu verschrecken 😕

0

Was möchtest Du wissen?