habe ich noch eine chance bei ihr? ( HILFEEE!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich versuch mal meine Meinung anhand deines Textes zu geben:

"das mädchen in der ich auch verliebt bin und sie auch davon weiß, und meint dass sie nicht genung bauchkribbeln hat, und wir es schauen müssen, das geschpräch is 2 monte her"

Sie hat dir nen eindeutigen Korb gegeben, akzeptiere das. Zu 99% ändert sich das auch nicht mehr. Ausnahmen bestätigen dir Regel. Ob du auf diese Ausnahmen hoffen willst sei dir selbst überlassen.

"warum sie sich mit mir triff ( also nicht das ich was dagegen hätte) aber wenn sie doch weiß dass es nix wird warum trifft sie sich mit mir und macht mir sozusagen hoffnungen."

Weil du wahrscheinlich total in der Freundeszone bist. Sie will dir keine Hoffnungen machen, sondern dich jediglich als Kumpel haben. Die Hoffnungen machst du dir selber, in dem du die Treffen eher als Date interpretierst, was sie aufgrund des gegebenen Korbs ihrerseits nicht sind ;)

" meine frage ist können sich ihre bauchkribbeln ertwickeln wenn wir uns treffen oder muss es von anfang an stimmen,"

Meiner Meinung nach wird sich da nichts mehr dran ändern. Sie sieht dich höchstwahrscheinlich als Freund, und nicht als potenziellen Partner. Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich würde da keine großen Hoffnungen drin setzen.

und wann sollte ich sie das nächste mal z.b zum eis essen oder so einladen, und wie sollte ich sie drauf aufmerksam machen dass ich doch nicht nur freundschaft will, weil ich weiß nicht ob es ein date oder ein freundschaftliches treffen ist, oder ich lade sie vlt zum picnicen,

**Erstmal, wieso einladen? Mach das nicht. investiere doch kein Geld in einen Korb ;) Und generell, ausgeben hört sich zwar nett an, am Ende butterst du dich aber unter. Frauen haben durchaus ihr eigenes Geld und können auch selber für sich zahlen und sorgen.

Wie du sie drauf aufmerksam machen kannst? Es gibt 2 Möglichkeiten.

  1. Du sagst es ihr ins Gesicht
  2. Du versuchst ihr näher zu kommen und dann physisch zu zeigen, dass du mehr willst. Mit anderen Worten du versuchst sie im Rahmen des Dates zu küssen**

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, aber ich empfehle dir vielleicht nach deinem letzten Versuch (Die Erfahrung muss auch jeder machen), schreib sie ab. Nicht als Kumpel aber als "Schwarm". Du rennst nun schon 2 Monate einem Korb hinterher, das musst du dir nicht geben. DU bist der Hauptgewinn, nicht sie.

Viel Glück!

Ausgeschlossen das sie irgendwann mal mehr für dich empfindet ist es nicht aber sie hat dir ja bereits gesagt das da nichts ist und spielt wenigstens nicht mit dir. Einladen usw. kannst du sie ja aber um ihr Interesse zu wecken reicht das nicht. Wenn se z. B. jetzt zu einem Konzert gefahren ist, weswegen sie keien zeit hatte, hättets du hintenrum auch eine Karte besorgen und auch auf das Konzert fahren können. Und wenihr euch da zuällig begegnet hättest du sagen können ach so ja hab ich das nei erwähnt. Genauso wenndu weißt das sie irgendwo gerne hingeht. Da gesht du zwar auch hin aber setzt dich irgendwo anders hin (am besten schon vorher da sein) seht ihr euch dann sagst du wieder ach so das ist doch mein Lieblingschuppen usw. aber ohne sie dann lang und breit vollzutexten. Irgendwann wird sie das eher lustig finden und ganz gezielt schauen ob du auch da bist. Und dann kann dieses Bauchkribbeln bei ihr angekommen sein.

ich denke schon, dass sie etwas für dich empfindet, sonst würde sie ja nicht ständig was mit dir unternehmen. ich würde sie einlafen auf ein eis oder bei dem schönen wetter ins schwimmbad oder in den park. wenn du dich nicht so anstellst wird sie merken, dass du Interesse hast

geschpräch kann jetzt echt nicht dein Ernst sein.

Lilas33 09.06.2014, 23:20

** Ich kann nicht mehr!!!! ** :'D

1

Was möchtest Du wissen?