Habe ich noch eine Chance bei ihm obwohl ich ihn scheinbar vergrault habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm.. ja. Einerseits vermutest du, dass es an der Frage lag, weshalb er irgendwann gar nicht mehr geantwortet hat, anderer Seits schilderst du es so, als wenn du gar nicht weißt was sein Problem ist.
Ich denke, dass er von Anfang an kein ernstes Interesse gehabt hatte. Nachzufragen warum jemand länger als nötig braucht um zu antworten, ist dein gutes Recht. Das kann man nicht als Fehler bezeichnen. Sein interesse verschwand schon vorher, weshalb er überhaupt erst lange gebraucht hat um zu antworten oder du hast ihn einfach erwischt, weshalb er jetzt gar nicht antwortet bzw. dir ist aufgefallen das was nicht stimmt, hast ihn ohne umschweifungen zu rede gestellt und da er kein interesse an dir hat, würde er das auch nicht verneinen und um dich kämpfen, sondern direkt abhacken und gar nicht erst antworten. 

Für mich klingt das als gebe es zwei Optionen: entweder er hatte von vorne rein kein Interesse gehabt. Nach dem ersten Date oder wollte nur sex (falls es welchen gab)

Oder: Du hast ganz andere Fehler gemacht, die ihn vergrauelt haben. Und ich spreche nicht von der Nachfrage, weil sowas ist definitiv schwachsinn dies als Fehler zu bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stellamister 03.03.2016, 11:47

Es gab keinen Sex und vor ein paar Tagen war er sogar derjenige, der mir mehrere Nachrichten hinterherschickte, als ich einmal nicht antwortete

0
Mallewalle 03.03.2016, 12:01
@Stellamister

Dann hat es irgendwas anderes ausgelöst, oder er hatte langsam das interesse verloren oder es bestand von Anfang an wenig interesse. Ich hatte mal einen Fall, da hat ein Junge wenig interesse an mir gehabt, wollte keine Beziehung, aber hat mich jeden Tag angeschrieben. Fand ich seltsam. Als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er gesagt er wäre sich unsicher, darauf hin meinte ich, dann soll er mir keine Hoffnungen machen und bub er hat schlagartig aufgehört mir jeden Tag zu schreiben. Das sind die Art Menschen (nicht Männer) die einen Fan suchen/brauchen, irgendetwas testen oder versuchen was zu bezwecken- da gibts ein haufen Gründe, aber ernstes interesse ist auszuscließen. Denn wenn wirklich ernstes Interesse besteht, so wirklich wirklich ernstes, wird er immer antworten, um dich kämpfen usw. Das hatte ich schon bei anderen Männern erlebt, ich kenne den Unterschied. Und eine billige Frage wird sicher das Interesse nicht vergraueln, dann wäre das Interesse ja von Anfang an nicht so stark gewesen.

Also entweder gabs einen Auslöser- vielleicht hast du was anderes falsch gemacht, oder er hatte kein ernstes Interesse bzw. aufrichtiges, von Anfang an. Eins von beiden. 

1
Stellamister 03.03.2016, 12:09
@Mallewalle

Vielen vielen Dank ! Deine Antworten haben mich sehr viel weiter gebracht!! :) Wirklich sehr sehr nett!

1

Es kommt darauf an was und wie du ihn gefragt hast. Um ehrlich zu sein scheint sein Interesse von Anfang an nicht groß gewesen zu sein. Ich würde mich nicht melden. Wenn er das Ticket will wird er sich melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?