Habe ich noch eine Chance auf eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstell dich nicht für andere Menschen, das bringt dich nicht weiter 😟 Entweder sie geht auf ein klares und ehrliches Gespräch ein, wo ihr beide zu 100% ehrlich seid oder du denkst an dich und deine Gefühle. Liebeskummer tut immer weh und das hatte schon so gut wie jeder .. Vielleicht könnt ihr nochmal vernünftig alles klären, ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4NONYM0US
10.02.2016, 10:15

Stimmt.. Danke. Vielleicht müssen wir echt richtig darüber reden. ein wirkliches Gespräch war das jetzt nicht zischen uns beiden... und wenn doch nichts drauß wird, kann ich mich glücklich schätzen sie noch als sehr gute Freundin zu haben.

1

Naja würde sie sich lieben würde sie ja, ja sagen . Ich denke du solltest nicht wegen ihr krank werden , deswegen vergiss sie lieber gleich . Du solltest eine Zeit lang nicht mit ihr reden , bis du denkst , dass du sie nicht mehr liebst. Lerne auch mal andere Leute kennen . Du findest bestimmt noch eine 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairytailll
10.02.2016, 09:41

Dich * 😂

0

Hallo,

natürlich hast du noch eine Chance! Gib euch etwas Zeit, Liebeskummer ist ganz normal und das du es ihr gestanden hast ist richtig gut! Die meisten haben garnicht soviel Mut. Ich selbst habe meiner jetzigen Freundin auch gestanden das ich sie liebe und sie meinte das es bei uns niemals mehr als Freundschaft geben kann. Jetzt sind wir 1 Jahr zusammen und glücklich.

Lieber Gruß

Niklas

P.S Esse etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4NONYM0US
10.02.2016, 10:13

Danke für die stärkenden Worte. und für die Hoffnung die du mir machst. Mir geht's schon etwas besser. und vielleicht hast du recht. ich darf sie nicht einfach so gehen lassen. Und ja das mache ich. :) vielen lieben Dank

0

Dem ist noch hinzuzufügen, dass wir uns schon sehr lange kennen und vieles zusammen gemacht /erlebt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?