Habe ich noch Chancen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihr aber Nerv sie nicht. Wahrscheinlich ist sie sich unsicher, also lass ihr Zeit. Wenn ihr wieder etwas mehr Kontakt habt kannst du sie mal vorsichtig fragen ob sie dir noch eine Chance gibt, oder ob ihr lieber nur Freunde seid. Halt den Kontakt bedräng sie aber nicht. Näher dich vorsichtig. Bei vielen Mädchen ist es so das sie eigentlich noch wollen aber kein Vertrauen mehr haben (das sagen sie natürlich nicht). Also versuch ihr Vertrauen wieder zu gewinnen, aber mach kein Drama draus. Du merkst irgendwann wenn sie gar nicht mehr will, dann lass sie in Ruhe. Aber probier Kontakt zu halten. Falls es vorbei ist akzeptiert es oder die Freundschaft ist auch vorbei.Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Candee246 06.09.2016, 17:58

wir haben uns so schnell verliebt. Wir waren nie Freunde :D

0
16Lili12 07.09.2016, 13:20
@Candee246

Gut aber im Moment seid ihr ja " Freunde" und ich mein das sie sonst den Kontakt ganz abricht.

0

Da kannst du nicht viel tun...  

Ich denke das es vorbei ist...  Sie kein Bock mehr auf dich hat...  Sonst würde sie sich öfters melden und wäre nicht so eintönig...  

Versuch von ihr los zu kommen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Candee246 06.09.2016, 16:39

Ich habe noch Hoffnung. Und ihre beste Freundin hat mir so einiges von ihr erzählt. Ich gebe sie noch nicht auf

0

öhm was hat sie dir verziehen? und was hat sie für ein schlechtes gewissen?

tönt ja dannach, als hätte sie einen anderen, und wenn ich ehrlich bin tönt es, als seien deine chancen gegen 0 gesunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?