Habe ich noch chancen aufs Vollabi trotz unentschuldigten fehlzeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du die Stunden entschuldigt hast, d.h. ein nettes Zettelchen von deinen Eltern abgegeben hast, wo draufsteht: "Mein Kind so und so ist Entschuldigt, weil Baum", dann können deine Eltern einfach mal dahin gehen und dies so schnell wie möglich und das klären. 

Ansonsten müssten die Dinger auch noch existieren, weshalb du für diese Tage entschuldigt bist...

Ansonsten kann ich dir nur raten: Stell dir einen Wecker und komm pünktlich zum Unterricht. Dann kann dir kein Lehrer Fehlstunden eintragen. Manche verlangen nämlich eine Entschuldigung, wenn man zu spät kommt. Sonst steht da drin, dass du diese Zeit zu spät gekommen bist, was dann entschuldigt werden muss...

Aber lass deine Eltern einfach mal mit denen reden. 

Gruß,
Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das tatsächlich stimmt, dann würde ich an deiner Stelle mal zum Schulamt gehen, weil es geht gar nicht, das diese Leute dir dadurch deine Zukunft verbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich immer dasselbe : immer sind die Lehrer schuld  oder die Lehrer haben keine Ahnung . Du willst so schlau sein und hast nicht einmal über bevorstehende Konsequenzen  nachgedacht , die entstehen könnten durch Fehltage  ... Wenn du dich ungerecht und benachteiligt behandelt fühlst  dann kläre es richtig ab und lass' dich bitte hier nicht so über die Lehrer aus . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müsst ihr zum Direktor und das klären. Dann kannst du bestimmt auch mit Entschuldigungen beweisen, dass du nicht unentschuldigt gefehlt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 54 versäumte Stunden, davon 24 unentschuldigt, bist des öfteren auch mal zu spät dran, und jetzt sind die blöden Lehrer schuld?

Deine Zukunft ist ruiniert weil du ein fauler Honk bist, nicht weil die Lehrer zu blöd sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?