Habe ich noch Chancen Tickets für das Shawn mendes konzert in Oberhausen zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen die Preise so hoch,da sie wissen,dass Fans die unbedingt hinmöchten jeden Preis bezahlen.

Btw. In der Regel kann man mit denen auf Ebay sehr gut halten (manchmal den Preis bis zu 50€ drücken). aber aufpassen können natürlich auch betrüger sein.

Soweit ich mitbekommen habe sind die Tickets bei den seriösen Anbietern ausverkauft (sind aber auch nicht gerade billig). Du kannst natürlich noch mal bei Eventim oder bei der Arena anrufen, es kann sein, dass doch noch mal Karten zurück kommen.