Habe ich noch Chancen auf schöne Zähne? ._.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein schönes Lächeln willst, wirst du um den Zahnarzt nicht herumkommen. Ich geh auch nicht gern hin. Aber wenn man regelmäßig geht, ist es nach einer Weile nicht mehr so schlimm. Ich lass mir immer Spritzen geben, dann tut es beim Bohren nicht weh.

Leider kann ich dir nur bei der Farbe deiner Zähne helfen: nimm einen teeloffel backpulver und ein bisschen zitronen oder lemonensaft und vermisch beides bis eine paste entsteht (wenn es zu flüssig ist dann nimm noch ein bisschen backpulver) putz dir damit 1 mal in der Woche die Zähne und sie werden irgendwann perlweis sein...

Orangella 07.08.2012, 18:19

Das schadet doch dem Zahnschmelz oder?

0
Morti 07.08.2012, 18:29
@Orangella

Richtig - nur Backpulver ist besser. Die Säure schadet den Zähnen. Dennoch solltest du zum Zahnarzt gehen.

0

Du solltest doch mal zum Zahnarzt,du bist nicht alleine ,fast niemand geht gerne hin..Er wird deine Zähne untersuchen,korrigieren..Dann kannst du über eine Zahnreinigung nachdenken,tut nicht weh und dann immer schön putzen und zweimal im Jahr zu Kontrolle gehen..

Geh zum Zahnarzt und besprich das mit ihm. Hier kann es dir niemand sagen.

Wie alt bist du eigentlich, dass du noch Milchzähne hast ??

wie alt bist du? (dann kann ich dir weierhelfen)

Was möchtest Du wissen?