Habe ich noch Apple Garantie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :-)

Du kannst nicht davon ausgehen, dass du ein komplett neues iPhone 6 Plus bekommst, weil mit deinem jetzigen etwas nicht stimmt.

Du musst dich beim Apple Support melden, in der Regel führst du dies online durch. Und ich vermute stark, dass die Garantie noch aktiv ist. Auf der Homepage kannst du dies anhand deiner Seriennummer ermitteln und gleichzeit einen Supportfall einreichen.

Entweder wirst du dies in einem Apple Store durchchecken lassen, wofür du einen Termin vereinbaren musst oder du lässt es einschicken. Dafür wird dir ein Paket zugeschickt mit einem Rücksendepaket + Retourenaufkleber etc.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst das meine ich ohne Kassenzettel machen, den brauchst du nur beim Zurückgeben des Gerätes. Allerdings wirst du nicht einfach ein neues Gerät bekommen, sondern du wirst dich ein paar Wochen gedulden müssen und dann bekommst du es repariert. Allerdings kannst du ja mal sagen, was damit deiner Meinung nach nicht stimmt. Sollte es etwas Software-Seitiges sein, dann kannst du es ja mal an iTunes anschließen und dort auf "Wiederherstellen" klicken, dann wird die Software vollständig überschreiben und die meisten Probleme meistens damit auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in einen Apple Store wo die das Handy prüfen ob was damit nicht stimmt. Wenn es so sein sollte schauen sie ob es sich beheben lässt wenn nicht bekommst du ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Messkreisfehler 25.10.2015, 12:23

Kein neues sondern im Normalfall ein "generalüberholtes Gebrauchtgerät"

0

Grundsätzlich kann die Garantie nicht einfach "mitverkauft" werden.

OB die Garantie bei Privatverkauf auf den neuen Käufer übergeht, steht in den Garantiebedingungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar!
Das ist der große Vorteile an Apple!
Sie tauschen dir vor Ort noch das Gerät KOSTENLOS um!
Bei einem Garantiefall versteht sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?