Habe ich Nierenschmerzen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spricht eher für Rückenprobleme als für Nierenprobleme, denn die Nieren liegen doch noch ein bißchen höher als Du vermutest. Aber genaueres könnte nur meine Kristallkugel sagen und die ist grad in Urlaub... ;-))

Wenn es zwickt, geh zum Arzt, der kann Dir weiterhelfen und ist auch Fachmann in Sachen Anatomie. Er wird Dich genau anschauen und Dir den richtigen Rat geben. Gute Besserung, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smokeshade
08.10.2011, 18:32

Danke für deine wirklich schnelle antwort ^^ Ich glaube ich gehe direckt mal zum Arzt das problem ist nur er ist erst montag wieder da :(((

Hast du eine Idee wie ich den schmerz bis dahin etwas Lindern kann ...

Danke schon mal im Vorraus =)

0

Ob du Nierenschmerzen hast oder nicht, das kannst nur du sagen. Es ist aber möglich, daß die Schmerzen des Rückens ausstrahlen in die Nieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smokeshade
08.10.2011, 18:40

Danke für deine Antwort ^^

Ich glaube ich gehe Montag dann mal zu meinen Arzt =)

0

Klingt eher nach Rückenproblemen, aber wissen kann das natürlich nur ein Arzt/Ärztin. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smokeshade
08.10.2011, 18:34

Danke für deine antwort ^^

Ich glaube ich werde Montag dann auch gleich mal bei meinen Arzt vorbei schauen =)

0

KLingt eher nach einem leckeren Hexenschuß. Nierenschmerzen haste nicht nur beim Bücken, wenn Du welche hast. Könnte auch die Bandscheibe sein - aber das wollen wir ja jetzt nicht hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smokeshade
08.10.2011, 18:44

Danke für deine Antwort ^^

Hast du denn einen Tipp wie ich den Schmerz etwas Lindern kann ????

Danke schon mal im vorraus =)

0

nein, wenn du nierenschmerzen hättest, könntest du nicht am pc sitzen und schreiben, es ist eine dehnung deinen kreuzbandes, in einigen tage ist es vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smokeshade
08.10.2011, 18:37

Danke Für deine Antwort ^^

Hast du ein Tipp wie ich bis dahin etwas die Schmerzen lindern kann ???

Danke schon mal im verraus :D

0

Was möchtest Du wissen?