Habe ich Nesselsucht oder womöglich Krätze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal ein neues Waschpulver. Wenn es eine Allergie ist, kommt es oftmals vom Waschpulver.
Ansonsten ruf bei ganz vielen Ärzten an. Zur Not geh einfach hin und warte den ganzen Tag. Bei vielen kommst du dann noch dran nach ewiger Wartezeit.
Wenn es ganz schlimm wird -> Notaufnahme im Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier übrigens mal ein Beispiel wie das dann aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hautärztin, die sich nicht einmal die Haut anschaut? Und einfach nach Gefühl Medikamente verschreibt..

Wechsel den Arzt! Da würde ich gar nicht lange zögern- denn dir muss doch geholfen werden und das setzt nunmal einen willigen und kompetenten Arzt voraus.

Evt kann dir wenn es schlimm wird eine kühle Dusche helfen, oder Umschläge mit Kamillen- oder Pfefferminzaufgüssen.

Trotzdem  solltest du am besten zu einem anderen Hautarzt gehen!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Nesselsucht sieht irgendwie anders aus. Das sind größere Flecken, die dick sind und übel jucken.

Geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?