Habe ich ne chance bei ihm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest ihm das sagen. Dann kommt es nur auf seine Reaktion an. Nur Mut.

Also Jungs achten zuerst ob das ein hübsches Mädchen ist wenn du es bist dann hast du ja nichts zu befürchten :D ich würde in den Ferien ihn anschreiben und nicht wenn ihr euch am nächsten wieder in der Schule seht. Schreib mit ihm und der Junge hat schon den verdacht das du ihn magst wenn du dich mit ihm Treffen willst dann weist er es schon lenngst also mach das und wenn er sich mit dir treffen will dann mach was und geh ordentlich rann! :D

OK Du bist wohl inzwischen 14 Jahre alt aber ich muss dir sagen das was da bei euch abgeht, das erinnert eher an 11 bis 12 jährige. Nichts dagegen, das Du dich wohl in diesen Jungen verliebt hast aber das Gehabe deiner Freunde ist einfach nur dämlich. Wie kann man einem Jungen nur eine solche Frage stellen welches Mädchen er besser findet, in welche Teufelsküche soll er sich denn mit einer Antwort begeben? Das ihr angeblich so toll zueinander passt, das verbuche auch erst mal als Gerücht welches der Überprüfung durch die Praxis benötigt und vor allem scheint mir das ihr so gut wie nichts über den jeweils anderen wisst und ergo ob da wenigstens eine Freundschaft ist, das kann ich auch nicht entdecken. Also, versuche es erst mal mit kennelernen und anfreunden und wenn das klappt, dann klappt vielleicht auch das was Du dir sonst noch wünscht. Die Reise dahin ist aber etwas länger als Du es glaubst.

Du hast recht aber ich bin warscheinlich zu schüchtern um ihn zu fragen auch weil er ziehmlich direkt ist

0
@MaraSweet

Das glaubst aber auch nur Du! Versuche mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen und das nciht nur ein mal und wenn es nichts wird, davon bleibt die Erde auch nicht stehen.Sage dir dann einfach; Junge Du hast deine Chance gehabt und sie nicht genutzt und das ist dein Pech.

1

Danke ich werde es mal probiren Da fehlt nur noch das passende gesprächsthema:(

0
@MaraSweet

Gerne und das Gesprächsthema findest Du schon noch und es kann wörtlich alles sein vom Schimpfen über den ach so doofen Lehrer bis hin zu etwas was dieser Junge vielleicht an hat oder auch etwas was gerade besonders angesagt ist. Du packst das schon.

1

Lern ihn doch erstmal etwas besser kennen. Schlag ihm vor, etwas gemeinsam zu unternehmen. Dann merkst du doch sehr schnell, ob er Interesse hat, bzw. ob ihr wirklich zusammen passt.

Unternim etwas mit ihn alleine, und erfahre essselbst. Denn was Freunde sagen stimmt nicht immer. Aber wenn du dir keine eigene Meinung davon machst, und nicht weiß wie er wirklich denkt, läufst du nur in die falsche Richtung. Wünsche dir viel Erfolg

Danke für den tollen rat ich werdes es probieren

0

Eher nicht. Er scheint sehr wählerisch zu sein. Aber probieren kannst du es ja mal! ;-D

Was möchtest Du wissen?