Habe ich Nagelpilz am Zeh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du solltest schnellstens zum Hautarzt. Gerade wenn es ein Nagelpilz ist hat er sonst Zeit auch die anderen Nägel zu befallen. 

Zur Behandlung von Nagelpilz gibt es viele Methoden darunter auch Antibiotika die allerdings ziemlich auf die Leber gehen. 

Meist - aber nicht immer - sind es Fadenpilze (Trichophyton rubrum), die sich an den Nägeln festsetzen.  Kann Folge einer Fußpilzerkrankung, welche sich auf die Nägel ausweitet sein aber auch in Bädern, Saunen usw.  übertragen werden.Sportler gehören ebenso zum gefährdeten Personenkreis wie Diabetiker oder besonders ältere Menschen die bestimmte Medikamente nehmen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot mit weißen Tupfen?

Gehe zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bravoboy99 03.11.2015, 19:43

ich habe angst

0
ManuViernheim 03.11.2015, 19:57
@Bravoboy99

Der Arzt gibt Dir so eine Flüssigkeit für die Füße. Du wirst nicht operiert.

0

Was möchtest Du wissen?