Habe ich nach diesem Kauf das volle Spiel?

3 Antworten

Im Zweifelsfall bekommst du das was da steht... Lies es dir doch mal genau durch oder schick einen Link rein... Den Key kannst du dann bei Steam einlösen: Unten links in der Eck auf "Spiel hinzufügen" und dann kannst du da unter der zugehörigen Option den Code eingeben.

den gibst du bei steam in. Und du hast das hauptspiel, aber nicht alle dlc's.

Wo gebe ich meinen Steam trade link bei MMOGA an?

Ich möchte mir auf MMOGA einen random M4 skin kaufen. MMOGA muss ja aber den trade link wissen. Werde ich nach dem kauf danach gefragt oder wo gebe ich den an?

...zur Frage

Arma 3 Lieferzeit bei MMOGA?

Heey Leute! Ich möchte mir Arma 3 kaufen aber habe gerade gesehen das die Lieferzeit bei einer Woche steht!? Das kann doch nicht sein das mann mit ner PSC bezahlt und 1 Woche für einen Key wartet!!? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

arma 3 apex wird nicht installiert?

Hallo ich habe mir arma 3 apex vorbestellt ein zouuber namens moondey 7 kann es spielen aber ich kann es nicht weil das dlc nicht installirt wird. was kann ich machen

...zur Frage

Arma 3 Apex DLC wird nicht installiert?

Hallo, habe mir gerade arma 3 apex dlc gekauft, aber es wird nicht installiert. habe Spiel schon gestartet. Nix passiert. habe auf updates geperfüt. Nix passiert. Habe schon ne halbe Stunde gewartet aber es wird nicht installiert. Hilft mir bitte. Die anderen DLCs wurden immer automatisch sofort installiert aber des Apex geht nicht.

...zur Frage

Arma 3 Apex ( Tanoa) dlc kaufen auf anderem account und mit familienbibliothek spielen können?

Hallöchen,

Ich hätte da eine Frage : Ich spiele schon sehr lange Arma 3 und wollte mir nun das DLC Apex kaufen. Nun mein problem: ich habe 2 steam accounts - meinen haupt account wo ich 40euro guthaben drauf habe , und meinen 2ten account wo ich arma 3 drauf habe. Nun zu meiner frage: wenn ich mir arma 3 apex auf meinem Hauptaccount kaufe kann ich es dann via Familienbibliothek spielen -weil es ist ja ein dlc? danke im vorraus

...zur Frage

Steam Spiel zurück geben?

Weiß einer ob ich wenn ich auf mmoga mir einen steam game key kaufe den zurückgeben kann? Auf steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?