Habe ich morgen Schulfrei wegen dem Unwetter ich wohne ja im Hamburg?


16.02.2020, 14:04

Habe ich morgen also Schulfrei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzte Woche gab es dutzende wenn nicht vielleicht sogar hunderte Frage zum identischen Thema und Vorgehensweise wie man erfährt ob die Schule witterungsbedingt ausfällt. Bitte lese dir diese Fragen durch!

PS: Es heißt nicht wegen dem Schuld, sondern wegen des Schildes. Auszug aus "die Feuerzangenbowle".

Schau auf die Homepage deiner Schule.. dort steht falls schulfrei ist

Wegen DES Unwetters, Nein, Du musst Schule😂👐

Nein, außer die Schule teilt es so mit