Habe ich morgen 1KG mehr auf der Waage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Morgens wiegst du normalerweise weniger als abends, da ein Teil des Essens über Nacht verdaut wird, du nachts oder morgens auf die Toilette gehst.... Kannst es ja Morgen durch einen Diät und/oder Sporttag wieder ausgleichen 

Ja ich bin etwas penibel mit meinem gewicht ... War mal Magersüchtig.

0

Du schaufelst Masse in dich rein, ist klar dass diese nicht verschwindet sondern dich vorerst schwerer macht oder? Und würde man alles zunehmen was man ist was wäre dass denn :D Du scheidest Sachen doch auch wieder aus! Hat dein Körper mehr als er benötigt speichert er es natürlich für schlechte Zeiten, aber kein ganzes Kilo auf einmal!

Ganz ruhig wahrscheinlich wird von dem Kilo morgen früh nix mehr zu sehen sein, und wenn doch ist es auch kein weltuntergang dann gehste halt joggen

Du musst dich zur gleichen Tageszeit wiegen. Denn am morgen wiegt man weniger als am abend.

Was möchtest Du wissen?