Habe ich möglicherweise eine Rauchvergiftung?

2 Antworten

Wenn du dich gesundheitlich noch gut und normal fühlst, ist alles ok. Symptome wären zb Schwindel, Kopfschmerzen, Atemnot, Husten etc.

würde ich auch sagen

0

kommt darauf an wieviel rauch du eingeatmet hast

Rauchvergiftung durch herdplatte?

Hallo, mir ist vorhin ein Stück Fleisch auf die heiße herdplatte gefallen, und sofort war in der ganzen Küche Rauch!!! Ich muss sagen ich hab ein ganzen Zug eingeatmet, und das in der Lunge gespürt... Das ganze ist jetzt ca. Vor Ner halben Stunde passiert... Hab ich eine Rauchvergiftung??? Danke im vorraus :)

...zur Frage

beim braten Feuer auf der Herdplatte

Hallo eine ganz blöde Frage gestern habe ich Bratkartoffeln gemacht hab die platte erst auf 3 ist bei mir das höchste dann auf 2 einhalb habe angebraten und als ich die Pfanne hoch nahm war eine kleine Flamme auf der platte sie ist aber gleich wieder aus gewesen. Manchmal ist die platte beim braten auch rot Brauch ich ein neuen Herd? Bin echt erschrocken mit den Herd ist ja nicht zu spassen.

...zur Frage

Angst vor Rauchvergiftung?

Hab mir in der Mikrowelle mein Körner Kirsch Kissen heiß gemacht. Dann roch es verbrannt hab es aus gemacht der Geruch hat sich auf die ganze Wohnung ausgebreitet. Es riecht jetzt eklig und bin in das Zimmer in dem es am wenigsten riecht und hab halbe Stunde lang alle Fenster aufgemacht. Hab jetzt Angst vor einer Rauchvergiftung. Habe einen sehr sensiblen rauchmelder der nicht angesprungen ist. Das Kissen hatte 2-3 Brandflecken aber es gab kein Feuer. Was meint ihr? Bin noch im Raum lasse alles lüften. Es riecht halt verkohkelt hab Angst das ich eine Vergiftung habe und die Folgen tödlich sind.

...zur Frage

Ist eine Rauchvergiftung immer so schlimm, dass man direkt ins Krankenhaus muss und es anders gar nicht aushält, oder gibts auch leichte Varianten?

Kann man zum Beispiel durchs Grillen oder bei einem Lagerfeuer eine leichte Rauchvergiftung bekommen? Oder ist eine Rauchvergiftung immer so schlimm, dass es ohne Krankenhaus gar nicht geht?

...zur Frage

Warum bekommt man beim Rauchen eigentlich keine Rauchvergiftung?

Warum bekommt man beim Rauchen eigentlich keine Rauchvergiftung? Danke

...zur Frage

kann man sich so vergiften?

Hallo! Mir ist grade was sau blödes passiert..ich habe fleisch angebraten, dann klingelte mein handy, hab das fleisch vergessen und es ist total angebrannt, als ich zurück in die küche kam, war alles total verqualmt (keine abzugshaube, fenster zu), ich ging rein, holte die pfanne vom herd, schmiss das fleisch weg und stellte die pfanne in die spüle und kippte das fenster. war etwa 5 min in dem raum, da merkte ich, dass mein hals total kratzig ist, bin dann raus aus der küche und ans offene fenster, um frischluft zu atmen. jetzt hab ich total angst, eine rauchvergiftung zu haben, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?