Habe ich möglicherweise eine Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass du da eine Chance hast. Sie scheint jedenfalls in dieser Hinsicht kein Interesse zu haben. Du könntest natürlich irgendwie weiter versuchen, sie für dich zu gewinnen (indem du dich weiter mit ihr triffst, was unternimmst etc.) und hoffen, dass sie ihre Einstellung ändert, aber ich denke, dass das nicht klappen wird. 

Du kannst natürlich nur etwas erreichen, wenn du auch kämpfst, aber ich bezweifele, dass man das in diesem Fall tun sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede Klartext mit Ihr steh zu deinen Gefühlen, kämpf um sie so das sie keinen anderen mehr will außer dich!

Kommentar von melvinmelvin666
27.10.2015, 14:08

wie du keine Ahnung hast :D

0

Ich fürchte für dich, dass Du für diese Frau nur ein Mittel zum Zweck bist und ihr geht es vordergründig um Spaß und das nicht zuletzt auch im Bett und da ist ein jeder beinahe so gut wie der andere. Nach einer ernsthafteren Bindung scheint der Frau zumindest derzeit nicht gerade der Sinn zu stehen und von daher betrachtet, sind deine Bedenken auch durchaus nicht von der Hand zu weisen. Unter diesen Umständen wärst Du ganz gut beraten dich nicht zu sehr zu engagieren, die Enttäuschung könnte groß werden.

Denke nicht! Sie will ihren Spass mit dir haben und sobald sie jemand anderes gefunden hat, lässt sie dich fallen. Wenn du wirklich etwas für sie empfindest, empfehle ich dir, dich von ihr fern zu halten! Am Ende wirst du verletzt!

Kommentar von UnderDawg69
27.10.2015, 10:34

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, aber das ist leider nicht so einfach.

0

Da sollte sie sich schon entscheiden. Wenn du ihr die Gelegenheit gibst mit dir "rumzutüdeln" bis sie jemand anderen findest, wird sie das tun. Also entweder will sie dich oder eben nicht. Von halben Sachen rate ich dringend ab. 

lass es bleiben

Was möchtest Du wissen?