Habe ich möglicherweise darmkrebs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Frage der Wahrheit entsprechen würde, würde ich dir folgende Antwort gebe:

Jeder Arzt hat eine Vertretung, auch dein Kinderarzt. Wende dich also bitte an diesen oder an jeden anderen Arzt in deiner Gegend.

Zudem hattest du ja zwei Jahre lang Zeit, zum Arzt zu gehen. Da kannst du auch warten, bis dein Kinderarzt aus dem Urlaub zurück ist. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Allerdings glaube ich doch eher, dass du ein Troll bist, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit deinen 14 Jahren tatsächlich schon all die aufgezählten Krankheiten gehabt hast bzw. hast. 

Hoffentlich ist die Ferienzeit bald rum, damit alle, die in den Ferien nichts mit sich anzufangen wissen und deshalb hier trollen, wieder beschäftigt sind.

Ich habe das Problem bereits mehrfach angesprochen jedoch dachte er sich, "hier homöopathische Kügelchen" 

0

Darmkrebs eher nicht, es könnte eher Morbus Crohn sein.

Sorry, wenn ich dir das mit deinen 14 Jahren alles nicht abnehme!

Muss auch niemand, aber über hilfreiche Antworten wäre ich deutlich erfreuter. 

0
@4lucarD

wie willst du die bekommen, wenn man dir nicht glaubt!

dir ist langweilig, das ist alles!

1

Wonnepoppen, warum gibst du immer so fiese Kommentare, immer wenn ich von dir lese ist es was gemeines. Du sagst man könnte sich mit 13 nicht verlieben, mit 14 keine Krankheiten haben.. wenn du keine richtige Antwort kennst dann schenk dir diesen Kommentar doch einfach!

1
@xJetw

Wenn du meine Kommentare als fies bertrachtest ist das dein Problem!

Ich habe nie behauptet, daß man sich mit 13 nicht verlieben,b zw. verknallt sein kann, du mußt wenn, dann schon richtig lesen!

Ich bin lediglich der Ansicht, daß man in dem Alter noch nicht weiß was "LIEBE" ist!

Ebenso ist das falsch, wenn du behauptest, daß ich schon gesagt hätte, daß man mit 14 keine Krankheiten haben kann, lediglich sagt mir mein klarer Menschenverstand, daß es in dem Fall nicht sein kann, jedenfalls nicht in dem Ausmaß, wie es angegeben ist, also hör auf irgendwelche Verdächtigungen über mich hier zu schreiben!

Ich hoffe, wir haben uns verstanden?

0
@4lucarD

Was hat das mit Ironie zu tun?

würde es dir passen, wenn ich Dinge von dir hier behaupte, die einfach nicht stimmen?

0
@4lucarD

das habe ich mit Sicherheit nicht, auch wenn du es behauptest!

damit beende ich diese sinnlose Diskussion mit dir!

such dir ein anderes Opfer aus, das du dumm anmachen kannst!

0

Das Einzige was Du hast ist ADHS.

Alles andere ist Mumpitz.

Mach Dich weg.

Was möchtest Du wissen?