Habe ich möglicherweise Blutkrebs?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selbst ein Arzt könnte mit diesen dürftigen Angaben keine Diagnose stellen und das ist hier ein Laienforum. Bitte gehe nächste Woche zum Arzt und lass Dein Blut untersuchen, Leukämie kann man anhand eines entsprechenden Blutbildes problemlos nachweisen. Nur weil zwei Lymphknoten entfernt wurden, hat man noch lange keine Leukämie und die Pünktchen in Deinem Mund und das Zahnfleischbluten ist wohl eher eine Sache für Deinen Zahnarzt. Evtl. hast Du eine Virusinfektion und fühlst Dich auch deshalb im Moment müde. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiselotteHerz 06.12.2015, 08:36

Ich musst mal kurz unterbrechen und meine Katze füttern. Bei Leukämie hat man keine Zahnschmerzen - ich tippe mal auf entzündete Zahnfleischtaschen, das tut weh und das blutet dann auch. Du solltest Dir für kommende Woche einen Zahnarzttermin vereinbaren. Und Durchfall hat man da auch nicht - für Durchfall gibt es viele Ursachen: Unverträgliches Essen, zuviel Obst, eine bakterielle Darmerkrankung. Wie gesagt, gehe mal zu einem Internisten und dann kann dort auch eine Stuhlprobe eingeschickt werden. Geh doch mal in die diensthabende Apotheke und hole Dir Pyralvex - das ist sehr gut bei Zahnfleischproblemen, da es zum einen betäubt und zum anderen heilt (Salycilsäure und Rhabarberblätterextrakt), damit Du heute nicht so leiden musst. Bei der Gelegenheit kannst Du Dir auch gleich Heilerde holen,gibt es auch in der Apotheke. Davon nimmst Du heute 3 mal 2 große Esslöffel, rührst Du in einem großen Glas Wasser an und dann ganz schnell trinken. Zum Nachtrinken stellst Du Dir am besten eine große Tasse Fencheltee bereit, schmeckt halt sehr erdig.

0

Vieleicht ne Zahnfleischerkrankung z.B. Paradontose, müde fühlt man sich zu dieser Jahreszeit ständig mal. Geh aber aufjedenfall zum Arzt, um es abklären zulassen, hier kann man nur dinge vermuten aber keine Ferndiagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn auf Blutkrebs??? Vermutlich hast du zu viel im Internet über Krankheiten gelesen. Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man die Symptome im Internet liest.

Laien im Internet können keine Diagnose erstellen. Das könnte nicht einmal ein Arzt, ohne dich untersucht zu haben.

Steigere dich nicht in irgendeine Panik! Das ist absolut unnötig. Mache einen Arzttermin und lasse dich untersuchen. Dann weißt du Bescheid und kannst therapiert werden (sofern du überhaupt eine Krankheit hast, was ich bezweifle). Es gibt viele harmlose Ursachen für Durchfall und deine anderen diffusen Beschwerden.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ersteinmal ganz ruhig vielleicht hast du dir einfach einen Virus eingefangen . Sonst gehe einfach erstmal zur einem Arzt der kann dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Gute Besserung 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem habe ich kleine Knoten unter der Haut und vor 2 Jahren wurden mir 2 sehr dicke Lymphknoten vom Hals entfernt, dessen Ursache unklar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögliche Ursachen gibt es viele, geh morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein erfahrener Arzt sagen. Vielleicht musst du sogar ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix für ungut.

Wenn ich so deine anderen Beiträge lese, kommt bei mir der Verdacht auf, dass du an Hypochondrie leidest.

Evtl. solltest du einmal einen Psychologen zurate ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose geht nicht. Geh zum Doktor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?