Habe ich mit O2 Free 15 genauso wie im Inland unbegrenzt SMS, Telefonate und 15 GB Highspeed Volumen?

O2 - (Computer, PC, Internet) O2 - (Computer, PC, Internet) O2 Beschreibung - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PST1000,

das kommt darauf an welche Auslandsoption du gebucht hast. Bei Mein o2 kannst du unter "Tarif & SIM-Karte" deine aktuelle Auslandsoption inklusive der Details einsehen. Wenn du bereits die regulierte EU-Option hast ( Roaming Basic bzw. mobiles Internet Ausland + Weltzonen), kannst du deinen Tarif wie gewohnt auch im EU-Ausland nutzen :)

Alle Infos rund ums Thema EU-Roaming und wie man in den regulierten EU-Tarif wechselt, findest du auch hier: https://www.o2online.de/tarife/eu-verordnung/

Viele Grüße