Habe ich mit MTV Mobile bzw. Base jetzt auch automatisch O2?

1 Antwort

Hi Aednara,

auch als Base (oder MTV) Kundin kannst du nun unser Netz mitnutzen, sofern der Ausbau dies hergibt. :)

Sobald du bei o2 eingewählt bist, solltest du ein kleines "+" hinter deiner Netzanzeige haben, also "Base+".

Weitere Infos zum National Roaming findest du hier: http://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/national-roaming/?exclusivId=epo2p_3x3-w_o2-netz-national-roaming

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, beantworten wir dir diese gern :)

Viele Grüße

Dörte

Und wie wähle ich mich im O2 Netz ein? ^^

0

micro sim karte base mtv mobile eplus

Hallo, ich habe eine nano sim karte und benötige nun dringend eine micro sim karte. Muss ich diese telefonisch bestellen oder kann ich einfach zu einem base shop in meiner nähe fahren und sie können diese sofort anfertigen? Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Ist Base chat für mich Kostenlos?

Habe einen Handyvertrag bei o2! Tarif ist unbegrenzt anrufen für alle Handynetze und Festnetz! Ist Base Chat dann kostenlos für mich? Und wieso gibt es 2 Nummern bei Basechat? einmal normale Nummer fürs deutsche netz, und einmal o2 nummer fürs deutsche netz. Was heisst das?

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

o2 Eplus Fusion - Sonderkündigungsrecht

Hallo ich habe ja gelesen das o2 eplus aufgekauft hat, habe ich jetzt bei meinem vertrag Sonderkündigungsrecht

Daten zum Vertrag:

Betreiber: BASE DE Vertrag: Smart mit 2 Gb internet 100 minuten/sms abgeschlossen, ca. april 2014

mfg rategeber

...zur Frage

Wechsel von Base zu o2 mit Rufnummernmitnahme, neue Handynummer?

Hallo Leute, ich habe heute den Wechsel von Base zu o2 beauftragt.

Jetzt kam eine Info über den gebuchten Tarif und eine Festnetznummer und Handynummer. Gleichzeitig eine Benachrichtigung, wann die Portierung der alten Nummer erfolgt.

Wie ist das zu verstehen?

Kai

...zur Frage

Probleme mit O2, was tun?

Hallo liebe Community,

Ich bin Vertragskunde bei O2, mittlerweile aber eher schlecht als recht. Seitdem Base + O2 fusioniert sind, hat die Qualität deutlich nachgelassen (auf gut deutsch: S) (und der Empfang ist auch nicht besser dank doppeltem Netz, um es nett auszudrücken!).
Habe mir von O2 deren Simkarte und einen Tarif andrehen lassen. Der Tarif sollte angeblich genau so viel kosten, wie der bei Base. Tat er auch. Da ich aber mein Endgerät bei Base weiter mit 10€ abbezahlen muss bis September und dies im Basetarif mit drin war, zahle ich diese jetzt zusätzlich zu meinem O2 Tarif, bedeutet: 10€ mehr als vorher angegeben. Es hat mich niemand darüber aufgeklärt dass das Zahlen des Endgerätes nicht mit im Tarif enthalten ist, noch dass das Endgerät weiter bei Base und nicht bei O2 bezahlt wird.
Daraufhin kündigte ich, diese Kündigung kaufte mir O2 mit 5€ monatlich wieder ab.
Ich habe die Datenautomatik zudem vor 2 Monaten abstellen lassen. O2 hat mir trotz allem letzten Monat 2 mal 250 Mb hinzu gebucht. Erneute Telefonate folgten. Dies wird mir nun auf die nächste Rechnung gut geschrieben. Aber nicht genug:
Heute bekam ich die Nachricht, dass mir WIEDER 250 Mb hinzu gebucht werden, trotzdem die Datenautomatik ausgestellt ist. Im Kundenservice weiß niemand, was er mit mir machen soll, da die Automatik dort als ausgestellt angezeigt wird.
Meine Frage nun: kann ich nochmal kündigen? Sollte ich das? Oder welche Schritte kann ich einleiten, da ich unglaublich unzufrieden mit diesem Anbieter bin.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?