Habe ich mit einer 5 meine Kaufmänische Prüfung bestanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um was für eine Prüfung geht es? Ausbildung? Ich weiß das man bei Industriekaufleuten in Rechnungswesen oder Wirtschaft und Sozialprozesse eine 5 haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisanna
28.06.2014, 15:45

Bereich wären bei mir Rechnungswesen wiso und sk ist auch dabei also die normale Kaufmänische prüfung!!!

0
Kommentar von faiblesse
28.06.2014, 16:59

Was ist denn eine normale kaufmännische Prüfung? Schule? Was für ein Abschluss?

0

Eine "5" bedeutet "mangelhaft" und führt in der Regel zu einem Nichtbestehen der betreffenden Prüfung.

Eine eventuell angeordnete mündliche Prüfung kann dieses Ergebnis verbessern - also strenge Dich an, den Stoff noch einmal nachzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisanna
28.06.2014, 15:36

Okey mir wurde gesagt das es bestanden ist na gut dank e für die Antwort!!!

0

Was möchtest Du wissen?