Habe ich mit einem sprunghaften Lebenslauf noch Chancen bei der Polizei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn du das unbedingt willst, was spricht gegen eine Bewerbung? Im Moment wollen sehr viele Menschen zur Polizei, die Auswahl ist groß und so einige schaffen nicht einmal den sportlichen Eignungstest. Ich hoffe, du bist fit. ;)

ja, topfit

0
@richtigespack

an braucht das Deutsche sportabzeichen in Silber (Einige Kategorien welche genau kann ich nicht sagen) oder man muss am Tag nach dem Eignungstest ein paar Kilometer laufen (wieviele weiß ich nicht genau man hat aber 14,50 minuten zeit)

0

Eher nein danke. Dafür gibt es zu viele Bewerber mit einen lückenlosen, geordneten Lebenslauf. 

sagen die Bullen da nein danke?

Nicht dein Lebenslauf disqualifiziert dich, sondern diese Wortwahl.

Gruß S.

Was möchtest Du wissen?