Habe ich mit der selben Sim Karte in einem neuen Handy die gleiche Nummer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, die Nr ist ja an die Karte gebunden und nicht ans Handy. Einfach WhatsApp neu installieren aufm Handy, anmelden und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, sim ins neue Handy WA neu runterladen, das Programm erkennt anhand der Nummer alle User wenn Telefonbuch schon installiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rufnummer ist mit der Sim- Karte verknüpft. Wenn Du die Karte in ein anderes Handy steckst dann hast Du Deine Rufnummer halt auf diesem anderen Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japp, hab selbst mit der selben sim Karte vor paar Monaten mein Handy gewechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, einfach WhatsApp wieder runterladen und deine Nummer wieder eingeben, wenn überhaupt nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachesx3
04.02.2016, 13:28

Ok , aber wenn ich noch auf dem Alten angemeldet bin , würde ich ja dann die Nachrichten doppelt kriegen oder?

0
Kommentar von peachesx3
04.02.2016, 13:33

Ja aber das Alte habe ich ja noch undda kann ich ja auch Nachrichten schreiben ohne die Karte.

0

Was möchtest Du wissen?