Habe ich mit dem Noontec Zoro HD Kopfhörer einen guten Kauf getätigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielen Dank für Deine Frage Der Noontec Zoro HD ist ein hervorragender Kopfhörer für einen guten Preis. Beats by Dr. Der-Kopfhörer sind generell recht teuer. Hier zahlt man, wie oft bei hippen Marken, den Namen zu einem großen Teil mit. Wenn einem Markennamen und die dazugehörige Optik wichtig sind, dann muss man wohl Beats by Dr. Der nehmen, wenn es um Klangqualität und Haltbarkeit geht, ist der Noontec Zoro HD eine sehr gute Wahl. Als Alternative kann man derzeit Sony-Kopfhörer, etwa den MDRXB600 empfehlen. Diese bieten guten Klang, bequemen Sitz und gute Haltbarkeit zu einem ordentlichen Preis. Allerdings hast Du mit dem Kauf des Zoro HD auch im Vergleich zu Sony keinen Fehler gemacht.

Wenn Du mal wieder über einen Beats by Dr. Dre Kopfhörer stolperst, check erst einmal genau, ob es ein Original oder eine Fälschung ist (http://www.comprano.de/artikel/beats-by-dr-dre-tour-so-erkennen-sie-faelschungen).

Viel Spaß mit Deinem neuen Kopfhörer,

viele Grüße,

Thomas Littschwager – comprano.de

Sagen wirs mal so, im Vergleich zum Solo HD hast du pures Gold gekauft. Im Bezug auf andere, gute Modelle hast du einen solide klingenden Beats-Klon gekauft.

Der Solo HD ist so ziemlich das schlechteste was man sich kaufen kann. Der reinste Abfall-Hörer.

Zum Solo HD - das sehe ich ja genauso, ich habe gedacht das wäre deutlich genug gewesen :D

0

Was möchtest Du wissen?